Informationen für Veranstalter/innen und Gäste unseres Hauses

 Liebe Leute!

Am 18. März haben auch wir die Türen unseres Seminarhauses erst einmal schließen müssen. Aufgrund der Verordnungen der Bundesregierung und des Landes Hessen zur Eindämmung der Corona-Pandemie konnten wir lange Zeit nicht das tun, was wir am allerliebsten machen: unsere Gäste mit gutem Essen verwöhnen, ihnen eine schöne Atmosphäre und entspannte Rahmenbedingungen für ihre Veranstaltungen bieten.

 

Nun aber: Aktueller Stand 10.05.2020:
Auf Grundlage der Corona-Verordnung des Landes Hessen vom 07.05.2020 ist die Beherbergung von Gästen ab dem 15.05. wieder möglich und dürfen Veranstaltungen bis zu 100 Personen stattfinden.

 

Dazu gibt es nun natürlich eine Fülle von Vorgaben, vor allem bezüglich Abstand, Mund-Nasen-Schutz, Hygiene und Dokumentation, die erfüllt werden müssen.

 

Wir sind jetzt dabei, dies intern und mit unserern Veranstaltenden alles entsprechend vorzubereiten, so dass diese Vorgaben eingehalten werden können.

Die Veranstaltenden / Seminarleitungen werden ihrerseits die Teilnehmenden informieren, so dass sich alle gut aufgehoben fühlen können.

 

Unsere 1. Gruppe kommt am 21. Mai !!

Es geht also wieder los, anders als sonst - unter dem Motto:

Wir machen was GUTES daraus!

 

 

 Soweit für heute. Bleibt Alle gesund!

Wir freuen uns auf’s Wiedersehen und natürlich auch auf jede Menge neue Gäste!

Herzliche Grüße

Ihre/Eure Juliane Bergholz
und das Dreamteam vom Seminarhotel Odenwald